Bilder-Impressionen aus der 2nd Rational Physics Conference 2014

von Jocelyne Lopez

Ich danke recht herzlich den Initiatoren der 2nd Rational Physics Conference 2014 in Salzburg, Stephen J. Crothers und Bill Gaede, sowie der Organisatorin Monika Vandory, für diese einmalige Gelegenheit des Zusammentreffens eines kleinen Teils der internationalen wissenschaftlichen Gemeinde, die die akademische Physik hinterfragt und kritisiert.

Ich war nicht nur von der wissenschaftlichen Kompetenz und vom geballten Fachwissen der Referenten beeindruckt, sondern konnte auch die Gelegenheit wahrnehmen, interessante und konstruktive Kontakte mit anderen Teilnehmern zu knüpfen. Ich bin stolz, mich zu dieser Gemeinde zugehörig fühlen zu dürfen.

.

Die Konferenz wurde komplett gefilmt und eine DVD über die Vorträge der Referenten wird demnächst allen Interessenten angeboten. Vorab ein paar Bilder-Impressionen aus dem Teilnehmerkreis:

.

sitzend v. links: Bill Gaede, Hartwig Thim, Stephen J. Crothers, Klaus Witzel, Alexander Unzicker
stehend v. links: Monika Vandory, Jocelyne Lopez

Stephen J. Crothers

von links: Dr. Heribert Lumpe, Bill Gaede, Daniel Kamm, Stephen J. Crothers

Jocelyne Lopez, Dr. Wolfgang Engelhardt


.

 

Bilder © Jocelyne Lopez, 2014

 

Eine Antwort zu “Bilder-Impressionen aus der 2nd Rational Physics Conference 2014”

  1. Daniel Kamm

    Hallo Leute,

    ich habe noch nie so viele nette Menschen auf einmal kennengelernt! Wir hatten tolle Gespräche, guten Wein, leckeres Essen und eine vortreffliche Organisation von Frau Vandory! Einfach phantastisch!

    Grüße aus der Oberpfalz

    Daniel Kamm